Frage von streuseldonut13, 83

Wie lernt man Jungs kennen ohne Kontakt zu ihnen zu haben?

Wir sind 3 Mädchen W/15 W/14 W/14 und sind auf einem "Mädchen" Gymnasium. Deshalb haben wir eig garkeinen Kontakt zu Jungs. Jetzt fragen wir uns, wie wir Jungs kennenlernen können, Feiern gehen können wir nicht, bei unseren Freizeitbeschäftigungen gibt es auch keine Jungs, auf der Straße ansprechen ist zwar nicht schlimm, aber meistens sind die Leute komisch haha und durch das Internet jemanden kennenzulernen ist auch fragwürdig. Und falls wir mal auf einer Feier sind, wissen wir auch nicht wirklich was wir mit denen machen sollen und wie wir uns verhalten sollen, da wir ja seit 5 Jahren keinen Kontakt zu Jungs haben.😂 HELP

Antwort
von DerKorus, 39

Die Beste Möglichkeit ist wohl ihr sucht euch ein Hobby welches auch Jungs gerne machen, z.B. einen Sport wo ihr einem Verein beitreten könnt oder halt ohne Beizutreten mal machen könnt und auch Leute dazukommen können.

Viel Erflog

Kommentar von streuseldonut13 ,

Hast du eine Idee für ein Hobby😂

Kommentar von DerKorus ,

Naja wenn ihr es nur wegen den Jungs macht bringt es auch nichts, es soll was sein woran ihr auch Freude/Spass habt aber auch Jungs gerne machen. Ich weiss ja nicht was ihr so gerne macht.

Antwort
von LuckyStreik, 47

Jungs kennenelernen, ohne Kontakt mit ihnen zu haben?
Geht gar nicht.  Ihr werdet, um Jungs kennenlernen zu können, auch Kontakt mit ihnen haben müssen.

Sucht Euch Freizeitaktivitäten, wo ihr Jungs treffen könnt, wo ihr Kontakt bekommen könnt.

Kommentar von streuseldonut13 ,

Danke, aber wir wissen, dass wir Kontakt mit Ihnen haben müssen-das ist unser Ziel. Leider haben wir aber auch keine Zeit für mehr Freizeitbeschäftigungen.

Antwort
von howelljenkins, 42

dann muesst ihr euch andere freizeitbeschaeftigungen suchen, bei denen auch jungs beteiligt sind ...

vielleicht gibt es ja auch ein jugendzentrum bei euch in der gegend. da koenntet ihr auch mal hingehen

Antwort
von jakobsports, 16

Schaut euch doch bei Klassenkamerad um oder geht in mal in eine Bude.

Kommentar von streuseldonut13 ,

Danke, aber wir sind auf einer Mädchenschule und was genau meinst du mit Bude?😂

Kommentar von jakobsports ,

Mit einer Bude meine ich ein Haus (Bauwagen oder Hütte gibt es auch) in dem man am Wochenende zum Feiern gehen kann.

Kommentar von streuseldonut13 ,

Das Problem ist wir werden nicht eingeladen...😂😂😂

Kommentar von jakobsports ,

In Buden wird man nicht eingeladen, das ist wie im Club.

Kommentar von jakobsports ,

Fasching eignet sich auch hervorragend zum Jungs kennenlernen.

Antwort
von GianniZaklan, 31

da ich den ganzen tag zuhause am PC bin Lerne ich eigentlich in erster Line mädchen über internet kennen wo ist den da das problem ? aber ok da seit ihr halt noch ein bisschen jung und die leute im internet können sehr seltsam sein aber wenn ihr mal ein bisschen älter seid dann ist das internet super :P 

Kommentar von Nobbicat ,

Sag doch 14 jährigen mädels nicht, dass sie sich mit Männern aus dem Internet treffen sollen.......

Kommentar von GianniZaklan ,

"aber ok da seit ihr halt noch ein bisschen jung und die leute im internet können sehr seltsam sein aber wenn ihr mal ein bisschen älter seid dann ist das internet super :P"  hast du das überlesen ? :D  ich meinte das eher so für die zukunft die werden nciht immer 14 sein. aber du hast recht für denn fall das sie das nciht verstehen 

MÄDELS LASST EUCH KEINE HASEN ZEIGEN UND LASST DAS INTERNET INTERNET SEIN BIS IHR 18 SEID!!! BITTE LADET EUCH NICHT AUF IRGEND EINER DATING APP RUNTER UND GEBT EUCH FÜR ÄLTER UAS ALS IHR SEID!!! SOWAS IST BLÖD!!!

deutlich genug ? :P
Nobbicat

Kommentar von streuseldonut13 ,

Ja wir haben es verstanden und wie wir auch in unserer Frage gesagt haben, möchten wir keine Leute (in unserem Alter) über das Internet kennenlernen.

Kommentar von GianniZaklan ,

"ich meinte das eher so für die zukunft die werden nciht immer 14 sein." wozu schreibe ich eigentlich ?-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten