gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lernt man, in Stilettos zu gehen?

gefragt von tschipsi am 18.04.2008 um 11:04 Uhr

Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich bin anders als andere Frauen...ich krieg es einfach nicht hin, in Stöckelschuhen einigermaßen zu gehen. In der Wohnung klappt es, aber draußen entwickelt sich das zur Katastrophe und ich denke dann nur noch an den Boden und die Stilettos...gibt es einen Trick, damit sicheres Gehen zu lernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (738)
Gehen (27)
Stilettos (3)