gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Wie lernt man in der Schweiz einen authentischen Schamanen kennen?

gefragt von 5thElement5thElement am 01.05.2007 um 19:08 Uhr
66989e5f01c12dbe8ee90370be792100

Kann es so etwas wie einen "echten" Schamanen bei uns überhaupt noch geben? Abgesehen vom Core-Schamanismus, besteht da die Möglichkeit einen Lehrer zu finden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lehrer (1118)
Esoterik (324)
Core (15)