Frage von joelle25, 109

Wie lernt man in 1h den spagat?

Antwort
von delltaflo, 74

Die Muskeln müssen sich auch dehnen und das kann je nach Mensch verschieden sein. Wegen dem Becken, Gewicht usw. 

Antwort
von dsELMO, 28

Also du kannst dich bestimmt mit drei Leuten darein drücken lassen, aber danach liegst du im Krankenhaus! Wenn du schon soweit runterkommst, dass noch 5 cm oder weniger fehlen ist es wohl möglich aber mehr....ne!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, 27

Hallo! Das geht nicht aber hier mal ein Video mit dem es angeblich sehr schnell gehen soll, viel Erfolg. 

Antwort
von Werwiewas2018, 61

Garnicht. Das brauch Übung.

Kommentar von xJetw ,

Man kann es wenn man sich sehr bemüht in einer Stunde lernen..

Antwort
von FloHailer, 50

so schnell!? Gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten