Wie lernt man gut auf Highheels zu laufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zieh die High Heels zuhause an oder mal auf kurzen Wegen wie zum einkaufen. 

Nimm nicht gleich 16 cm High Heels, sondern fang klein an. 

Mit Plateau geht es sich leichter. 

Mach keine riesen Schritte, sondern normale eben. 

Und sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, ausser: Übung macht den Meister. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach paar schuhe mit immer höher werdenen absatzt und fang beim kleinsten an. Dann läufst du ne weile darin und wenn du dich sicher fühlst fang mit der nächsten höhe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Hills

Auf höheren Hügeln und Bergen läuft man am besten mit stabilem Schuhwerk. Idealerweise Wanderstiefel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
13.04.2016, 19:31

Bester Mann 😂😂

0
Kommentar von Dubbyfreak
13.04.2016, 19:35

omg😂

0

Über hohe Hügel kann man eigentlich ohne Probleme wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesuskanntanzen
13.04.2016, 19:28

Bevor einer meckert: sie Fragte gerade noch nach "High Hills" - Sie hat die Frage geändert...

1

Hohl dir erst mal mit kleineren Absätze und dann immer höher bis sie passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wieso denn gleich auf High Heels? Wenn du noch nie in Absatzschuhen gelaufen bist, denke ich das dass etwas schwer werden könnte.
Bist du allerdings schon einmal in Schuhen gelaufen die einen Absatz haben dann dürfte das durch mehrmaliges üben besser klappen^^

Also immer schön üben, üben, üben.. Und nicht vergessen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^ 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung