Frage von chrisdatway, 22

Wie lernt man für sowas?

Liebe Mitglieder der GuteFrage.de

Ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse. Wir schreiben am kommenden Dienstag eine Deutschklausur (also in 2 Tage) zu Textanalysen. Meine Frage: Wie kann ich darüber lernen, wenn ich weder einen Text von der Lehrerin bekommen habe, noch irgendeinen Text habe? Wie lernt man darüber? Es sind ja keine vokabeln oder so! Bitte schnelle hilfreiche Kommis! Dankeee

Antwort
von lalalala1999, 10

die strucktur einer analyse, die rhetorischen mittel erkennen und sonst vllt die gegenwärtigen demokratischen werte, unser lehrer will immer das wir die miteinbringen, weil oftmals ja die reden, gedichte oder was auch immer eine aussage haben, dass die menschen damals unterdrückt wurden oder so

Antwort
von BridgeWay, 9

Du lernst den genauen Ablauf. Ihr müsstest doch wenigstens ein Blatt bekommen haben, wo die Reihenfolge aufgelistet ist. Wenn nicht Google mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community