Frage von JenniferEstep, 33

Wie lernt man Frauenliegestützen in 3 Tagen?

ich muss in 3 Tegen 19 Frauenliegestützen können, weil wir in der Schule noten machen, aber ich kann grad mel 2!!!!

Bitte helft mir wie kann ich 19 schaffen?!?!

Antwort
von Sternchen1328, 15

Das kannst du nicht lernen in dem sinn.Du musst einfach trainieren aber zwei ist wirklich sehr schwach du solltest viel öfter trainieren.6 solltest du mindestens schaffen.

Antwort
von dieLuka, 11

Auf 19 wirst du in 3 tagen wohl nicht kommen.

Liegstütze übt man indem man liegestütze macht.

Ggf schafst du es auf 5 oder 6

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Trainieren

Kommentar von JenniferEstep ,

aber wie und welche übungen

das hängt von meiner note ab ....

Antwort
von kliklu, 20

heute 7, morgen 13, dann 19

Kommentar von JenniferEstep ,

geht nicht ich kann nicht so viele das hört sich jetzt dämlich an ich kann es auch nicht glauben aber nach 2 "knick"ich zusammen

Kommentar von kliklu ,

dann fang am besten so an, das du zunächst an der schräge anfängst, ist dann einfacher, also das du deine Hände praktisch auf die Bettkant stützt und deine Beine auf dem Boden sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten