Frage von Jenny6969, 36

Wie lernt man einen Ratschlag?

Hey, ich würde gerne einen Ratschlag machen können. Wisst ihr wie das am besten geht oder wie man das am besten lernen kann?

Antwort
von Herb3472, 34

Du meinst einen "Radschlag", ein "Ratschlag" ist was anderes (= ein Rat, wie bei "Beratschlagen").

Kommentar von Jenny6969 ,

Ja den meine ich. Mist, jetzt habe ich mich auch noch verschrieben :0

Kommentar von Jenny6969 ,

Weiß du vielleicht wie man das rückgängig macht?

Kommentar von Herb3472 ,

Das kannst Du nicht rückgängig machen. Du kannst lediglich die Frage mit der richtigen Schreibweise noch einmal stellen.

Antwort
von Aliha, 36

Hier auf GF kannst du hunderte von Ratschlägen sehen. Sicher ist da einer dabei der auch dir gefällt.

Kommentar von Jenny6969 ,

Ich meinte eigentlich einen Radschlag, aber habe mich leider verschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten