Frage von Cloudy96, 21

Wie lernt man eine asiatische Sprache am effektivsten und schnellsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissen321741, 9

Schritt 1: Höre dir erstmal die Sprache an! Ist es eine Tonsprache? Hat es Implosive?

Schritt 2: Lerne die ungefähre Aussprache! Am besten mit einen Trainer oder YT-Videos!

Schritt 3: Wörter lernen, sprechen und so ein Kram, Grammatik

Antwort
von Shisuko, 11

Das kommt natürlich darauf an welche Sprache du lernen willst, aber mir hilft es immer sehr durch Serien mit Untertitel in der eigenen Sprache, Musik und Gespräche mit Muttersprachlern eine Sprache zu lernen ;)  

Antwort
von thorsengel, 21

Das kommt darauf an welche.
Aber am besten einen Grundkurs hier machen und dann in eine Sprachschule vor Ort

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Da die überwiegende Anzahl der asiatischen Sprachen phonetisch sind.....für uns sehr schwer!