Frage von alexjustalex, 82

Wie lernt man ein Mädchen als Mädchen kennen?

Okay, das mag vielleicht wie eine dumme Frage erscheinen aber ich bin ratlos (und relativ verzweifelt). Ich wohne in einem kleinen (ziemlich konservativen) Dorf in dem offene Homosexualität kaum zu finden ist. Vor allem als Minderjährige ist es so sehr schwer eine Partnerin zu finden. Aber ich würde wirklich gerne jemanden kennen lernen, die Frage ist wie. Hat jemand einen Tipp (Meinetwegen auch online) wie ich jemanden aus der Nähe kennen lernen kann?

Danke für jede Antwort Lg Alexandra :)

PS: Bitte nicht mit Tipps wie sprich einfach ein Mädchen an und du findest es heraus, denn so funktioniert die Gesellschaft nicht (mehr).

Antwort
von fxckyou, 73

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen negativ darauf eingestellt, wenn die erste Auschlusskategorie die Sexualität ist. Wen man sich ein ein Mädchen verliebt, dann verliebt man sich in ihren Charakter, ihr Aussehen, ihr Erscheinungsbild, aber doch nicht in ihre Sexualität. Wie wäre es einfach wenn du mal öfter ein paar Nachmittage in einer größeren Stadt verbringst, dir dort einen neuen Bekanntenkreis suchst und dann findest du auch jemanden (:

Kommentar von alexjustalex ,

Ich stimme dir zu, dass man sich nicht in die Sexualität verlieben sollte. Jedoch ist es nun mal ein Ausschlussverfahren, dass berücksichtigt werden muss. Zu oft habe ich mich nun schon in heterosexuelle verliebt und das endete jedesmal mit gebrochenem Herzen.

Kommentar von fxckyou ,

Aber auch lesbische Frauen, können dir das Herz brechen. Man muss ein gewisses Risiko eingehen, wenn man sein Herz verschenkt....

Antwort
von kikiangel15, 48

Hallo :) ,
Ich habe dasselbe Problem wie Du .. wenn du möchtest können wir ja mal schreiben! :) Ansonsten könnte Ich dir noch die Seite "you2you" empfehlen.
Viel Glück!

Liebe Grüße Kiki

Antwort
von bubblebla, 82

Lovoo. Das ist eine App. Da siehst du wer in deiner Nähe ist und auch einen Partner sucht. :)

Antwort
von noahtheger, 61

Heyyy, ich bin schwul 15jahre alt und habe viele nette Leute auf der schwulen Seite Dbna kennen gelernt. Es gibt bestimmt auch so eine Seite für Mädchen:)

Viel Glück:)

Antwort
von Camper3, 66

Bei Lovoo und Tinder kann man das glaub ich ein stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community