Wie lernt man Chinesisch und Spanisch am besten ohne im Land zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du lernst mit einer Software oder du machst eine Sprachkurs bei ILS oder einer Fernhochschule.

Wird ja sehr viel angeboten auch beispielsweise von irgendwelchen Fernhochschulen. Da kannst du ganz einfach von zuhause aus lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Universitäten werden Kurse zu allen möglichen Sprachen für Anfänger und Fortgeschrittene gehalten. Ob du da ohne nötigen Abschluss mit machen darfst weiß ich nicht. Die Studiengebüren wären ja nur 18€ im Semester, zumindest hier in Österreich. Ansonsten schau dir an der Uni die Anschlagstafeln an. Viele Studenten geben Nachhilfe oder bieten es dir an, ihr Wissen weiter zu geben. 

Das wäre jedenfalls mein Vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIPhone7
24.08.2016, 16:24

Ich glaub sogar in meiner nähe gibt es keine Universität aber ich möchte in 1 Jahr mit der Ausbildung beginnen und weiß trotzdem nicht wie ich vorgehen soll.. weil würde mich eventuell nebenbei weiterbilden wenn das möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?