Frage von pxtricix, 61

Wie lernt man besser für dir Schule auch ohne abgelenkt zu werden?

Antwort
von BETUS, 14

İch würde an deiner stelle erst garnicht in deinem Zimmer lernen , du kannst auch in anderen Räumen lernen am besten wo keiner dich stören kann und keine Elektrogeräte sind sowie Handy,Fernsehen,Playstation,...
Ich würde auch keine Zeit einstellen dann bist du auf deine Zeit konzentriert und guckst nur no häufig die Uhr, ich würde bestimmte Seiten aus dem Buch suchen und die machen und dann bist du erst fertig
LG

Kommentar von BETUS ,

...nur noch auf die uhr...*

Antwort
von SeifenkistenBOB, 17

Die Ablenkung beseitigen.

Klingt einfacher als es manchmal ist. Denn auch ohne Handy, PC oder TV kann man vom Lernen abgehalten werden.

Kannst mal ausprobieren, an öffentlichen Orten z.B. einer Bibliothek zu lernen. Dabei stellt man sich darauf ein, dass man dort nur hingeht, um zu lernen. Das und vllt. auch möglichen die Blicke anderer Leute helfen dabei, an der eigentlichen Aufgabe zu bleiben. Nur blöd, wenn es dort so laut ist, dass man sich nicht konzentrieren kann.

Antwort
von fary1963, 39

Du musst dich ganz nach vorne in die 1. Reihe setzen, wo du auch nirgends von deinen Freunden abgelenkt wirst, auch wenn es anstrengend ist, aber dafür kriegst du auch bessere Noten, weil du schon im Unterricht aufgepasst hast und nicht viel zu Hause machen musst.

Antwort
von Reality010, 28

Mach das Handy aus und lege es irgendwo hin wo dus nicht siehst..

Antwort
von Linmasee, 34

Handy aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten