Frage von charmainefunni, 17

Wie lernt man am schnellsten Vokabeln schnelle hilf bitte?

Antwort
von 1Honeymoon1, 13

Ich kann am besten mit Vokabelkarten lernen, aber es hilft mir auch, alle Vokabeln ein paar mal vorher durchzulesen.

Eselsbrücken sind ebenfalls sehr sehr hilfreich. Je bescheuerter desto besser ;)

Und dann hilft auch noch, die Vokabeln mit der Übersetzung laut zu sprechen oder aufzuschreiben! 

Ich kann übrigens am besten Abends lernen, denn dann prägt sich alles über die Nacht im Schlaf ein.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen!

Antwort
von Krnknpflgr94, 10

Finde heraus was für ein Lerntypen du bist. Das ist bei jedem Menschen anders.

Antwort
von TeenageTurtle, 17

Bastel aus ihnen einen englischen Ohrwurm, den du immer wieder singst :-)

Antwort
von kaliumplays, 11

Ich würde mir die Vokabeln einfach aufschreiben, die Übersetzung mit der Hand zudecken und dann lernen. Ansonsten kannst du auch Phase 6 benutzten wenn du mehr am PC hängst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten