Frage von Belleg, 24

Wie lernt man am besten und am schnellsten?

Ich würde gerne für folgende Fächer wissen, wie man in denen schnell und am besten lernt.

-Mathe -Englisch -Biologie

Antwort
von beangato, 16

Indem man in der Schule aufpasst, mitschreibt und das Geschriebene zu Hause nochmal durchliest. Das ist schon die halbe Miete.

Vor Arbeiten liest man ebenfalls das Wichtigste nochmal.

Antwort
von NhkLovePk21, 23

Lesen, Hören, das muss jeder für sich rausfinden. In Mathe mache ich immer alle Aufgaben im Buch, Englischvokabeln kann ich nach einmal durchlesen, da kann ich dir leider nicht helfen, aber vllt wenn du sie immer wieder durchliest, dazwischen kleine Pausen machst und so?

Kommentar von Belleg ,

vokabeln sind ja easy aber satzbau ist mein problem

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Eselsbrücke? :)

Antwort
von hachi74, 23

Kurze pausen machen und alles vorm schlafen noch mal alles durchlesen

Antwort
von Oil4Freedom, 24

Denk dir geschichten zu Vokabeln aus, Rede viel Englisch, Mathe ist halt immer wieder wiederholen

Antwort
von horizonld97, 11

Ich kann dir empfehlen, Abends vor dem schlafen zu lernen. Hat bei mir am besten geklappt.

Antwort
von murksi1, 9

Mach nicht die drei Fehler: http://lerntipps.lerntipp.at/drei-falsche-lernstrategien/ Das ist schon ein Anfang! Vor allem der dritte ist tödlich!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten