Frage von Cyanoeye, 131

Wie lernt man am besten neue Leute kennen?

Was macht ihr so? Was kann man unterschiedliches versuchen? Was habt ihr fuer Strategien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 77

Hey,

am einfachsten in dem man sich in irgendwelchen Vereinen anmeldet.

Oder Sportgruppen z.B. bei FB beitritt (falls man Sport macht, Freeletics z.B.).

Selbst im Internet kann man super Leute kennenlernen die wenn man Glück hat, auch aus der Gegend kommen. Arbeit oder Studium bietet sich auch an.

Mit Hilfe von Apps .. es gibt soooooviele Möglichkeiten ..

Viel Glück bei der Suche :)

Mfg

Antwort
von Micha184, 79

Auf jeden Fall nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen.

Einfach mal raus, in die Stadt oder ins Cafe´ ,meistens ergeben sich da Gelegenheiten leute kennen zu lernen. Offen auf Menschen zugehen....

Viel Glück

Antwort
von bubblegumkush, 81

das passiert einfach indem man freunde von freunden kennen lernt usw

Kommentar von Cyanoeye ,

Was ist wenn man neu in der Gegend ist?

Kommentar von bubblegumkush ,

facebook wäre eine möglichkeit

Kommentar von Micha184 ,

Dann stell dich den Nachbarn vor,einfach mal klingeln...

Antwort
von Halloio, 64

Hobbys haben die andere auch haben oder in die bücherei gehen und sich zu jemanden dazu setzen oder freunde eines freundes kennen lernen

Antwort
von DerStift100, 74

Kommt darauf an wie alt du bist.

Kommentar von Cyanoeye ,

23

Kommentar von DerStift100 ,

1. Vielleicht über Chats? (Ist zwar nicht so sicher , aber versuchen kann man es doch) 2. Vielleicht gehst du einmal mit 1 Freundin oder halt allein zu einer Party / in einen Club.