Frage von WisdomOwl, 29

Wie lernt man am besten neue Leute im Urlaub kennen?

Hallo :) Ich fahre bald mit meinen Eltern in den Urlaub und wollte wissen, wie man am besten Leute in meinem Alter (so 14-16) kennen lernt. Habe leider keine Geschwister und Freunde können auch nicht mitkommen. Ich mache Urlaub an der Ostsee, bin die meiste Zeit am Strand oder im Ort unterwegs. Wie könnte man da am besten Leute ansprechen oder auf sich aufmerksam machen? Ich bin leider etwas schüchtern und spreche nur ungern Leute "einfach so" an, deshalb wäre ein Vorwand ganz gut.

Dort, wo ich Urlaub mache scheint es auch kaum gute Veranstaltungen zu geben. Entweder es sind sowas wie Kinderdiscos (wo dann eben auch nur Kinder sind) oder erst für Erwachsene. Deshalb wäre es am besten, wenn ich schon am Strand Bekanntschaften machen könnte.

Ich hoffe, das waren erstmal genug Informationen :) Danke schon einmal für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticDavid, 22

Hay machst du auch Urlaub hier?

Hey woher kommst du?

Hay ich bin...hast du Lust was zu unternehmen, machen hier Urlaub?!

Und und und....

Antwort
von keksrider, 23

zb beim beachvolleyball ob du mitspielen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten