Frage von xXIsaacClarkeXx, 50

Wie lernt man am besten Mädchen zum Zocken kennen?

Habe es schon auf World of Nerds versucht , aber bei den meissten traue ich mich irgendwie nicht... :( Ich weiss nicht ob ihr das kennt wenn man mit sich selbst unzufrieden ist , bei mir ist's leider so ... Obwohl ich weder pummelig noch sonstetwas bin... Generell habe ich leider das problem , dass ich nicht sehr gesprächig bin und nur was sage , wenn ich auch was zu sagen habe... Dann kommt nämlich meisstens die Frage: ,,Warum redest du nicht"?! -.- Danke im vorraus

Antwort
von Shiina160715, 24

Hay,

ich würde mal sagen, wenn du viel zockst einfach nen Mädchen anschreiben oder mach ihr ne fa :D im internet musst du nicht so schüchtern sein. Und vorallem sind wir zocker girlz nicht so launisch wie manchmal die Herren. xD Schreib Sie einfach an was soll schon groß passieren? o:

Kommentar von Zerbi901 ,

erstmal manche sind auch sehr zurück haltend z.b ich. und denn ist man eh so das man sich nicht traut fremde anzusprechen (schreiben) und joa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten