Frage von tenniskekz, 179

Wie lernt man am besten Mädchen kennen (18)?

Hi Leute,

Früher in der Schule war ich eher ein unbeliebter lerneifriger Typ (Streber wäre nicht zutreffend) und hatte in der Schule einen eher unbeliebteren Ruf.

Aber seit dem ich 18 geworden bin (vor ca. 5 Monaten) hat sich mein Leben, Aussehen und Verhalten komplett verändert. Sogar Leute auf Partys sagen mittlerweile, dass sie garnicht wussten, dass ich auch "cool" sein kann (saufen/rauchen), weil ich vorher eher ein "Langweiler/Spießer war. Außerdem habe ich angefangen mehr für meinen Körper und meine aüßerliche Erscheinung zu tun und auch mit Krafttraining begonnen wodurch ich Muskeln aufbauen konnte.
Ich bin 1,80 Meter groß, wiege 69 kg und habe dunkelbraunes Haar.

Aber der Kontakt zu Mädchen ist irgendwie immernoch nicht vorhanden.
Habt ihr Ideen wie man "neue" Mädchen kennenlernen kann bzw. sie aufmerksam auf einen Jungen werden?

Danke im Voraus

Danny

Antwort
von keulenman, 57

(saufen/rauchen)


Wenn du jetzt meinst du seist ein cooler Typ dann irrst du dich gewaltig denn die meisten Mädchen mögen das überhaupt nicht!!



Habt ihr Ideen wie man "neue" Mädchen kennenlernen kann bzw. sie aufmerksam auf einen Jungen werden?

Hör wieder auf zu rauchen und zu saufen und werde wieder wenigstens ein bisschen wieder der Alte und vor allem suche nicht nach einem Mädchen denn meistens ergibt es sich selber, dass du die Passende Kennenlernen wirst.

Kommentar von tenniskekz ,

Das mit Alkohol kommt eigentlich unregelmäßig und selten vielleicht 2 mal im Monat vor und das mit dem Rauchen... Naja ich weiß selber nicht wieso ich es tue

Antwort
von Hanni93472, 100

Hingehen und anquatschen. Mit was kommt auf Situation an. Bar zb: Du siehst durstig aus.Kann ich dir nen drink spendieren?
Das ist und bleibt der einfachste Weg xD

Antwort
von Moikiii1, 58

Und von wo kommst du?

Antwort
von schwabenmaedle, 43

na ja saufen und rauchen gehört irgendwie nicht zum cool sein und vielleicht schreckt das gerade die Mädels ab.

Ich denke wenn du vielleicht in einem anderen Umfeld auftrittst dann lernst du auch nette Mädels kennen....verzweifelt nach einer suchen bringt nichts.

Kommentar von tenniskekz ,

Hab nen Kommentar zu Controller geschrieben der auch hierzu gut passt. Danke für den Tipp :)

Antwort
von nowka20, 46

tanzschule ist immer gut

disko ist weniger gut

Antwort
von AudiTT7991, 66

Quatsch doch einfach mal unbekannte Mädchen an.

Was du nicht machen solltest: Das Mädchen beobachten und dauernd anschauen stunde für stunde.

Echt das regt als Mädchen echt auf ( bin weiblich ) mein ex hat das so gemacht stundenlang angeschaut und dann als Ausrede benutzt, ja du hast eine rayban Brille und solche brillen find ich cool.

Ähm ja man fühlt sich sehr beobachtet und eine sehr schlechte Ausrede.

Also einfach unbekannte mal anquatschen abends.

Kommentar von tenniskekz ,

Bin aber eher schüchtern, MIT Rücksicht auf Verluste ^^

Kommentar von AudiTT7991 ,

Einfach mal mutig sein und anquatschen, wenn s nichts wird, die meisten sieht man eh nie wieder im Leben also ist es egal xD

ich als Frau bin auch sehr schüchtern, früher echt da hab ich nur mit meinen Eltern geredet sonst mit niemanden und nur daheim.

Heute quatsch ich einfach mal leute an von denen man denkt dass die von einem was wollen, echt jetzt ich hab bei meinem ex am anfang die ganzen Gespräche angefangen da er zu schüchtern war.

Also einfach mal seinen Mut zusammen fassen und einfach ansprechen, ist ja egal obs peinlich wird denn 1. sieht man die meisten leute eh nie wieder und 2. vergisst man das schnell wieder.

Kommentar von Moikiii1 ,

Wollte nicht dissliken ups sorry :b

Kommentar von tenniskekz ,

Ist das nicht komisch oder abschreckend wenn ich einfach fremde Mädchen anspreche auditt?

Kommentar von AudiTT7991 ,

Ne find ich nicht, mein ex war mir am anfang auch total fremd, wahrscheinlich bin ich ihn schon tausend mal begegnet in der Stadt aber weiß es nicht mehr xD  Er war fremd, noch nie zuvor ein wort gewechselt und schon hab ich ihn ausgefragt.

Also am besten ist eben ausfragen über Hobbys, wo man wohnt in welcher Stadt, dann solangsam nach der Nummer fragen.

Also wenn mich ein fremder Junge ansprechen würde wäre mir das persönlich egal und würde es nicht abschreckend finden und das ist mir auch schon mehrere male passiert, also ich fands nicht komisch und nicht abschreckend, gibt aber auch Mädchen denen es nicht egal ist xD

Antwort
von dechrisd, 91

na wenn du auf parties gehst, liegt die Lösung doch auf der Hand oder ;)

Kommentar von tenniskekz ,

Joa so halb, treffe da schon Bekanntschaften aus Grundschule oder so aber sonst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten