Frage von Liisa01, 131

Wie lernt man am besten lesben kennen?

Also seit ca 8 Monaten habe ich das Gefühl das ich mich mehr zu Frauen als zu Männern hingezogen fühle.. ich dache das ist nur eine "Phase" aber das ist jetzt schon so lange so. Ich denke das ich lesbisch bin aber will es noch nicht offiziell sagen bevor ich mir nicht sicher bin aber wie soll ich es herausfinden wenn niemand weiß das ich lesbisch bin bis auf 2 gute Freunde ? Ich merke oft selbst wie ich mir denke was wäre wenn ich eine Freundin hätte und ich finde den Gedanken eigentlich ziemlich schön.Kann mir vielleicht bitte jemand mit (oder ohne) Erfahrung helfen, danke im Voraus. W/14

Antwort
von Wolfstar3, 89

Also ich habe das vor 9 Monaten bemerkt, hatte es davor aber schon geahnt. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Freund und war total verwirrt, weil ich nicht wusste, was mit mir los ist. So nach einem Monat hab ich mit ihm Scgliss gemacht und es meinen 3 besten Freundinnen erzählt. In die eine war ich leider verliebt, was n bisschen doof war, aber naja. Irgendwann hab ich einfach in meinen Status geschrieben, dass ich lesbisch bin. Ein paar Leute aus meiner Klasse haben mich darauf angesprochen, aber eigentlich hat keiner ein Problem damit, außer ein Typ, der mich aber vorher auch noch nicht mochte und ein Mädchen, die sich damit nicht so auskennt, aber auch sie hasst mich jetzt nicht oder sowas. Seit ca. einem Monat hab ich eine Freundin, ich hab sie in meinem Sportverein kennengelernt. Du musst einfach Kontakte knüpfen und schauen, ob jemand Nettes dabei ist, der keinen Freund oder Freundin hat und bestenfalls bi oder auch lesbisch ist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Liisa01 ,

Danke (:

Antwort
von AriIsHere, 78

Ich bin genauso alt wie du und ähnliches Problem. Wie wär es, wenn du sagst, dass du dir noch unsicher bist? Das wäre auch sowas wie ein Outing. Sprich einfach ein paar Mädchen an, vielleicht findest du ja schon ganz bald die Richtige. Ich hoffe ich konnte etwas helfen! :D

-LG Ari 

Kommentar von Liisa01 ,

Danke für die Antwort, ich werde es wahrscheinlich so machen ((:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten