Frage von Leechen8, 27

Wie lernt man am besten für die Schule oder anderen?

Hallo,
Ich bin jemand der viel Zeit zum lernen brauch, das möchte ich aber verändern. Wie kann ich besser lernen? Wo man bessere Noten bekommt?
LG Lea

Antwort
von LeaKeks, 11

Jeden Tag sich eine Stunde hinsetzen und lernen.. (Abgesehen von den Hausaufgaben. Vokabeln, Formeln und so..
Wenn eine Arbeit dran steht mach dir früh zeitig einen lernzettel und lern den..

Kommentar von Leechen8 ,

Danke

Antwort
von Chiefly, 13

In der schule aufpassen statt quatsch zu machen! Dann muss man sogut wie nie lernen....Also so hats bei mir geklappt:)

Kommentar von Leechen8 ,

Danke, mache ich auch aber irgendwie bleibt es nicht hängen.😂

Antwort
von Affe2002, 12

Zettel da hinhängen wondu es immer siehst

Kommentar von Leechen8 ,

Aber morgen schreiben wir schon die Arbeit. 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten