Wie lernt man am besten für die Führerschein Theorieprüfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe von meiner fahrschule material bekommen wo man sich mit auf einer internetseite registriert mit dem code den man darin fand und dort konnte ich strukturiert lernen. Dazu gab es auch eine Passende App für das Smartphone auf dem du lernen kannst, aber ich weiss nicht ob das jede fahrschule anbietet. ist auf jeden fall zum lernen sehr gut und zeigt dir genau an wie dein wissenstand grade ist und was du noch vor dir hast .. ansonsten solltest du einfach immer wieder die bögen durchgehen, da gibt es bestimmt auch kostenlose seiten zum üben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall früh genug anfangen und ich habe immer diese test prüfungen der app fahren lernen gemacht + die fragen 2mal komplett. Je nachdem wo du wohnst gibt es auch andere apps oder programme denk ich mal, aber das prinzip is eig das gleiche :). Viel Glück schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroOli
15.02.2016, 22:47

Hast du also nur mit der App gelernt? :) Danke! :)))

0
Kommentar von JanaMJJ
16.02.2016, 00:01

Ja, ich hatte die auch auf ner CD für den PC (is das gleiche) und sonst eig nix :)

0

Ich musste nicht wirklich viel lernen, ich habe einfach in der Fahrschule gut aufgepasst und selten mit dem Onlineprogramm zu Hause, kurz vor der Theorieprüfung habe ich dann nochmal mehr gelernt. Eine Prüfung ist auch immer eine Glückssache. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einfach den Test wieder und wieder gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroOli
15.02.2016, 22:09

Hast du gleich beim 1. Mal bestanden?

0

Was möchtest Du wissen?