Frage von domipws, 74

wie lernt man am besten Frauen kennen (ohne Social-Network-Seiten)?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Danke!!! Endlich mal einer der sich in der realen Welt umschaut! 

durch Freunde, beim Einkaufen, Disco, Spaziergang im Park (viele Frauen mit Hund), Partys, Veranstaltungen...

Antwort
von DrStrosmajer, 74

Disco, Club, Arbeitsplatz, Sportverein, Fitneßstudio.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 50

Durch Freunde, durch Singletreffs, durch das Besuchen von Clubs, Tanzschulen (sonstige Orte, wo man sich so Abends trifft)

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort
von bigsmiley786, 54

in der city 

beim spazieren

in einem cafe, beim bowlen, disco etc

Kommentar von domipws ,

es ist einfach sehr Schwierig in der heutigen Zeit jemand anzusprechen..

Kommentar von bigsmiley786 ,

ja hast schon recht.. aber versuch es mal beim spazieren z.b im Park. wenn du siehst dass da eine auf der Bank sitzt dann setzt du dich dahin.. oder im Cafe vielleicht. man sieht ja oft schon am aussehen wie die person ist... aber z.b von der disco würde ich dir abraten weil die meistens nicht soo toll sind..

manchmal begegnet man eine Person dann wenn man es am wenigstens erwartet 

wünsche dir viel glück bei der suche 

Kommentar von bigsmiley786 ,

fitnessstudio wäre auch nicht schlecht :)

Kommentar von domipws ,

Danke, vielleicht sollte ich mal den Mut zusammen nehmen uns es einfach ausprobieren... :)

Kommentar von bigsmiley786 ,

genau .. :) viel glück noch mal :)

Antwort
von Linchen004, 37

Überall. Supermarkt, Einkaufszentrum, Job/Schule,...

Antwort
von VeniceC, 52

Auf der strasse ansprechen.

Erfordert zwar seeeeeehr viel mut, ist aber die Einzige Möglichkeit

Kommentar von domipws ,

Ich finde in der heutigen Zeit ist das unmöglich..

Kommentar von VeniceC ,

Naja. Eine von fünf ist eigentlich immer offen. Wenn du ne abfuhr bekommst juckts doch nicht, du siehst sie nie wieder. 

Das dumme an der heutigen Zeit ist, dass jeder Liebe möchte, aber nichts dafür getan wird. Bewusst wird dieses Thema direkt verschwiegen, dabei will es doch jeder. Warum ist es so schwer?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten