Wie lernt man am besten english.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich...ich hab es durch LoL zocken gelernt xD War davor voll die Niete in Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenTow
10.11.2015, 21:12

Ach das tolle league of legendsl l. O. L.. Danke

0

Lern die Vokabeln, dann schau dir amerikanische Talkshows an, eventuell englischsprachige Filme oder lies englische Bücher. 

Die Vokabeln sind das A und O wenn du die Sprache erlernen möchtest :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst beginnt es mit Wörter lernen, lernen, lernen. Danach empfehle ich dir, die Kenntnisse des Satzbaus, Zeitformen etc. zu lernen. Geht es darum, besser im Lesen zu werden, empfehle ich dir ein Buch zu lesen!

Allgemein bin ich ein grosser Fan von Sprachaufenthalten. Da wirst du dein Englisch am schnellsten verbessern. Bereits zwei Wochen werden dich weiterbringen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•In der Schule
•Englische Filme/Serien etc. gucken mit deutscher übersetzung
•Englische Texte lesen mit deutscher übersetzung
•Vokabeln lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr viele Filme auf Englisch geguckt, Russisch lernt man durch CS GO, ich selber kann aber Russisch bereits. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenTow
10.11.2015, 21:11

Dankeschon

0

Am Besten lernt man es natürlich in der Schule. Es ist wichtig, die Grammatik zu verstehen und auch Vokabeln immer mit zu lernen.

Darüber hinaus ist es förderlich, wenn man Filme auf Englisch anschaut - gerne auch mit deutschem Untertitel.

Wenn man mit der Sprache schon ein bisschen fortgeschritten ist, ist es auch eine gute Übung, englische Bücher zu lesen.

Zuletzt darf natürlich nicht ein englischer Brieffreund fehlen. Der muss nicht zwangsläufig aus einem Land kommen, in dem man Englisch spricht. Dieser kann z.B. auch aus Spanien, Italien, Russland, Argentinien, ... kommen. Die Hauptsache ist, dass er eine andere Sprache spricht, sodass ihr euch nur auf Englisch verständigen könnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung