Frage von 240529091606035, 72

Wie lernt man am besten eine Freundin kennen mit der man eine glückliche Beziehung haben kann, wenn man schüchtern ist und keine so anspricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trixie333, 15

Im realen Leben ist alles besser. Es gibt Mädchen, die auf einen zugehen, so war es bei meinem Freund und mir. Wir haben uns in der Ausbildung kennengelernt. :)

Antwort
von 04728, 47

Irgendwann kommt immer was. Falls du nicht willst das es irgendwann ist musst du wohl eine ansprechen oder anschreiben.

Antwort
von ctest, 17

Immer warten bis eine Dich anspricht ... und dann erst mal vertrösten. Zuerst musst Du dann schauen, ob sie brauchbar ist ... sonst hast Du eine am Hals, die Dir gar nicht gefällt.

Antwort
von zivandivan, 35

Naja dazu gibts kein tutorial. Sei offen und stich aus der masse heraus

Antwort
von KleineSau, 32

Einfach abwarten es wird sich schon jemand finden.