Frage von FeuerwehrMitte, 67

Wie lernt man am besten ein Mädchen kennen?

Hey

Bin jetzt 19 Jahre alt, und hatte bisher noch keine feste Freundin. Ein paar mal mit Mädchen getroffen und geküsst aber es wurde nicht mehr draus.Ich weiß nicht genau, wie ich am besten ein Mädchen kennen lernen kann :/. Mein Leben sieht so aus. Montag - Freitag von 07:00 Uhr - 16:00 arbeiten. Mittwochs von 19- 21 Uhr Feuerwehrübung.

Ich geh als in die Stadt, aber da läuft man nur an den Leuten vorbei und so.

Antwort
von MxMustermann, 27

Am besten in einer Bar. Keine billige Bude wo man sich nur besäuft, etwas wo man auch ein schönes Ambiente hat, eine Mischung aus Club, Lounge und bar (ich weiß nicht ob du jetzt weißt was ich meine).
Die Menschen die zu solchen Orten gehen sind alle auf der Suche nach Partnern (Leute in der Stadt nicht)

Antwort
von BrutalNormal, 33

Und was ist mit Wochenenden? Mit Freunden auf Parties rumhängen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten