Frage von Sssjjj, 59

Wie lernt man am besten arabisch?

Ich Stamm aus einer arabischen Familie, aber ich kann die sprache nicht wirklich gut. Ein Besuch in ein arabisches Land ist nicht einer der Möglichkeiten. Freue mich auf antworten

Antwort
von majorke, 38

Arabische Filme/Serien anschauen, mit Eltern arabisch reden, mit deinen arabischen Verwandten im Ausland regelmäßigen Kontakt haben (telefonieren/schreiben), Bücher lesen (ich hatte mal ein deutsch/französisches Buch, da war jede Seite auf 2 Sprachen gedruckt, kann ich dir empfehlen)

Kommentar von Sssjjj ,

Also das erste könnte ich mal versuchen.

Das mit den Verwandten reden mach ich ja auch aber ich will die sprache richtig lernen ich kann sie ja und könnte mich normal unterhalten, könnte aber z.B. Keine Serien gucken.

So ein Buch zu finden sollte auch schwerer sein da es bestimmt nicht viele solcher Bücher gibt.

Antwort
von harimechmourad6, 16

ich heisse Mourad und wohne jetzt in marokko!
ich spreche sehr gut arabisch ,ich kann dir helfen.

Antwort
von Inurashi, 36

Können deine Eltern es dir nicht beibringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten