gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Wie lernt man als 38jähriger am Besten Englisch?

gefragt von Denver am 30.07.2007 um 9:32 Uhr

Brauche es für den neuen Job der ab Februar anfängt. Sind Kurse gut oder doch eher Lernbücher, CD´s usw?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Englisch x 5.311 Job x 3.839 Lernen x 2.438 Kurs x 241 Lernbücher x 5

anonym
beantwortet von Emilia am 30. Juli 2007 10:29
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du bis Februar keine weiteren Verpflichtungen hast und das nötige Kleingeld besitzt, fahr in ein englischsprachiges Land und mach Sprachkurse vor Ort!

anonym
beantwortet von karlhorst am 30. Juli 2007 09:36
3x

Am besten nach England fahren und dort einen Sprachkurs besuchen! Danach kann man zuhause, je nach Möglichkeiten, seine erlernten Sprachkenntnisse, durch Kurse oder Selbststudium, weiter ausbauen!

anonym
beantwortet von fennek am 30. Juli 2007 09:38
1x

...in entsprechend zuständiger Umgebung mit hoher Eigenleistung,oder im Land der Sprache !

Kommentar von 5f6812a7b0109fb9a1df11c834332c2csmalldemosthenes am 30. Juli 2007 11:49

@fennek:

Und was bitte ist eine "zuständige Umgebung"?

purushajan
beantwortet von purushajan am 31. Juli 2007 11:35
0x

Eine gehirn-gerechte Methode, Sprachen zu lernen, bietet seit Jahren Vera F. Birkenbihl an: http://www.google.com/search?q=birkenbihl+englisch Auf ihrer Birkenbihl-Email-Akademie gibt es zum Einstieg auch Minilektionen mit Sprichwörtern, Liedern oder situationsbedingten Dialogen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.