Frage von Mstyle1997, 88

Wie lernt ihr sie kennen?

Heyy an die Frauen dort draußen wollte wissen ob es euch schwer oder auch leicht fällt Jungs kennen zu lernen und wie lernt ihr sie kennen draußen,Internet oder auch z.b. über gf usw..? Danke im voraus:)

Antwort
von claubro, 44

Naja, kommt drauf an. So irgendjemanden kennenlernen ist relativ einfach. Aber jemand interssanten kennenlernen, der dann auch noch Single ist und eine Beziehung sucht, das finde ich sehr schwer.

Nomalerweise lerne ich Männer bei beruflichen Veranstaltungen (Konferenzen, Stammtische usw) kennen, beim Ausgehen oder auf Dating Plattformen... die Ausbeute ist aber generell recht gering. Am größten ist die Chance im Internet, weil man da zumindest auf Singlemänner trifft.


Antwort
von kati2402, 58

jaaa mir fällt es auch sehr schwer ich habe zwar momentan kein aber ich würde raus gehen und niemals über internet etc jemanden kennenlernen... geh aufm rummel oder so oder lächel einfach mal jemanden an vielleicht lächelt er ja zurück... 

Kommentar von claubro ,

Warum nicht im Internet?

Kommentar von kati2402 ,

naja das internet ist immer sehr gefährlich du weißt nie mit wem du schreibst und wer da hinter steckt... und wenn du dich mit jemanden treffen willst den du nicht kennst tuh es an einem offenem ort wo vieke leute sind

Kommentar von claubro ,

Naja gefährlich ist das alles nicht. Natürlich trifft man sich an einem öffentlichen Ort. Und wenn dann jemand anderes vor einem steht, als vorher im Profil zu sehen war, dann geht man eben wieder.

Ich mache das nun schon recht lange, mit Unterbrechungen und es hat noch nie jemand anderes vor mir gestanden.

Natürlich weiß man vorher nicht, mit wem man da schreibt, aber eine Barbekanntschaft kennt man doch auch erst einmal nicht. Man muss dem Kerl ja nicht gleich Nacktbilder schicken oder sagen, wo man wohnt.

Also alles kein Problem, wenn man sich nicht dumm verhält.

Antwort
von Einhornponytier, 37

Naja, mir fällt es nicht so schwer. ich gehe meistens dann halt auf feste oder Partys und dort wird man dann ja meist irgendwo angesprochen. Mit denen kommt man dann ins Gespräch und lernt sich kennen.

Antwort
von TightLP, 17

Also ich sprech jezt mal als Junge.....Exen aus der Schule.

Meine beste Freundin im Urlaub.

Lg

Antwort
von Sandraaaa15, 14

Ich lerne Jungs durch Freunde, meinen Ex und sonstige soziale Kontakte kennen. Ich halt nichts von Internetbekanntschaften. Und nein ich tue mir nicht schwer weil ich in meiner Umgebung ziemlich bekannt bin

Kommentar von m4r12 ,

Oha. Du Superstar

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja so kann man das nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten