Frage von Mila009, 49

Wie lernt ihr nette Menschen kennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 22

Ich besonders gern auf Reisen, weil man mit der Person oder die Personen automatisch etwas gemeinsames hat.

Antwort
von Klaudrian, 17

Es gibt genug Möglichkeiten. Am besten über Interessen. Gehst du gerne Wandern, schließe dich einem Wanderverein an. Magst du Fußball, ab in den Fußballverein. Das kannst du so auch aufs Schwimmen, Bier trinken, Rauchen usw. übertragen. Sei kreativ. Du kannst auch in eine Bi-/ Schwulenbar gehen. 

Die Leute dort kannst du an sprechen und dich mit denen unterhalten. 

Antwort
von bestensee, 5

setz dich ins Kaffe

Antwort
von Meli6991, 19

Über Freunde z.b

Antwort
von PainKiller94, 26

In dem man sie anspricht.