Frage von Lolgirl2002, 25

Wie lernt ihr für eine Arbeit :);)?

hi,ich wollte mich mal so erkunndigen wie ihr so für eine arbeit lernt also wie ihr euch vorbereitet 1woche davor zb und wieviel min lernt ihr pro tag und welche note wird es bei euch dann meistens danke schonnmal im vorraus :)

Antwort
von Lanemu, 9

Ich lerne die meisten male 1 Woche davor, wenn es große Prüfungen sind dann auch zwei Wochen davor. Natürlich lerne ich generell nach der Schule also fällt mir das lernen später leichter...

Ich lerne eine Stunde oder zwei mache dann 15 minuten Pause und fange nochmal an. Mehr als 1-2 Stunden kannst du nicht konzentriert bleiben! 

Da bekomme ich normalerweise gute noten, eine 1-2 außer in physik oder chemie da lass ich es lieber:) aber ansonsten geht es mit dieser technik ganz gut! 

Ich lese alles durch, schreibe mir dann das wichtige auf und lese es mir laut vor, so hilft es bei mir...

Antwort
von cecelev, 5

Ich lern kaum eine halbe woche vor der arbeit guck ich mir nochmal alle themen an und VERSUCHE jedes thema gründlich durchzugehen. Wenn vokabeln da sind schreib ich sie auf der einen sprache ab und versuche sie auf der anderen sprache ohne lösung zu 7bersetzen und dann ergänze ich den rest. Das papier steck ich mir immer in die hosentasche für die schulfahrt oder so und sonst tu ich auch nichts. Obwohl doch ich bilde mir immer ein ich kann das thema perfekt und das ist gut dann bist du nicht so aufgeregt vor der arbeit. Ich lerne immer eine halbe stunde, essen zwischendurch und danach handypause :)

Antwort
von Mr0programm, 11

Die Zeit zum lernen hab ich leider nicht, Ich bekomme zwischen 1-3 ist alles dabei. Solange ich mich für ein Thema interessiere kann ich es Perfekt !

Antwort
von Thunderbolt2, 17

Ein paar Tage davor, aber nur wenn ich weiß ich muss nicht viel lernen ...
Lerne meistens alles auswendig ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community