Frage von RuedigerHund, 148

Wie lernt ein 21 jähriger sexuell jungräulicher und etwas schüchterner Kerl eine Sie kennen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 34

Grundsätzlich sollte man Menschen nicht auf ein paar Zahlen reduzieren- egal ob Alter, Körpergröße, Gewicht oder Sonstwas.

Ich rate Dir allerdings aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz die Augen offen (Heiratsmarkt Nummer Eins), tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Dafür hat sie dann aber vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich hässlich findet, hätte es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 77

Mit Kumpels raus unter Leute, in einen Club, ein Bierchen trinken. Wenn dich eine anschaut nicht wegschauen sondern lächeln. So läuft das normalerweise

Antwort
von RuedigerHund, 16

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
In keinster weiße habe ich das sexuelle angesprochen, weil ich nur das eine Suche.

Wäre in meiner Situation wohl nicht so schlau.

Ich denke nur das auch dies viel mit dem Selbstbewusstsein anstellt. Desweiteren ist es mir unter die Ohren gekommen, dass dies ein Grund war für Ablehnung - von wegen "der ist ja noch nicht Erntebereit" - der muss noch reifen

Clubs etc, ist halt immer schwer als schüchterner und introvertierter Mensch, wenn ich mit Freunden dahin gehe dann bleibe ich meistens auch sehr bei denen, weil mir das Sicherheit gibt.

Von außen betrachtet bin ich nun mal eine ruhige Person, andere würden es langweilig nennen, andere schätzen es, da ich viele Stunden im sozialen Bereich tätig war und damit das gesamt Klima bessern konnte.

Zwischenmenschlich denke ich ist es aber eine Blockade.

Antwort
von Agha18, 52

Geh in die Bar trau dich, Disco tanz eine sie an oder mit Kumpels neue Bekanntschaften machen schaffste schon ;)
LG
Agha

Antwort
von CBA123ABC321, 68

Ich kenne Bekannte die durch Chatten jemanden kennengelernt haben. Wäre zwar nicht meine Art, aber soll jeder selbst entscheiden.

Antwort
von Centario, 82

Kontaktanzeige in der Presse

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nicht dein Ernst?

Kommentar von Centario ,

Seine Art der Frage hat mich zu der Antwort veranlasst. Heißt, das er sich erstmal anschreiben lassen will um dann zu sehen was für ihn in Frage kommt, er ist ja noch Jungfrau? :-)

Antwort
von Nenkrich, 72

Ich lern neue Leute über Kumpels kennen (auch schüchtern im RL)

Antwort
von somebodyy, 27

Ich war in der Klappse und hab da meinen Freund kennengelernt. Also auf ins Irrenhaus! Das ist kein Witz.

Kommentar von RuedigerHund ,

Musste schmunzeln :)

Kommentar von somebodyy ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community