Frage von Lisa0Love, 20

Wie lernen ihm länger in die Augen zu gucken?

Wie kann ich es lernen ihm in die augen zu gucken.. Wir haben uns bis jetzt immer nur ganz kurz in die Augen geguckt.. wobei ich ihm gerne auch länger in die Augen gucken würde (würde ihn auch gerne küssen) aber irgendwie kann ich es nicht.. habt ihr tipps wie ich es hinbekomme ihm in die Augen zu gucken?

Antwort
von AlexSmithh, 13

Das Problem hab ich ehrlich gesagt auch. Kann Leuten nicht sonderlich lange in die Augen gucken..  Kann sein, dass das, je mehr Vertrauen sich aufbaut, anders wird. Oder du zwingst dich einfach dazu. 

Eine andere Möglichkeit wäre jedoch auch, sich vor den Spiegel zu stellen und dir selber minutenlang in die Augen zu starren :D

Antwort
von Bellaa1210, 9

Verliere Dich in seinen Augen 👀

Antwort
von ghul666, 15

Dreh deinen Kopf nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten