Frage von xxalia, 89

Wie lernen Araber Englisch?

Wie machen die das? Ich meine die Schrift von denen ist ja so "ابتبنبوتنو" und das ist ja ganz anders. Wie lernen die das dann möglichst gut, weil die Schrift ja ganz anders ist

Antwort
von AchsooOk, 13

Du denkst wahrscheinlich das die dahinten ihr lebenlang nur die Arabische Schrift vor Augen haben😁
Es ist nicht so, allein die Getränke dort heißen wie hier Cola, Sprite, Limonade. Also ich kann nur von meinem Land reden (Ägypten). Dort ist es SEHR wichtig englisch zu können, allg auf Bildung legen sie sehr wert, sie mischen sogar (untereinander von araber zu araber) die Sprachen english und arabisch.
Lebensmittel und andere waren werden von Ausland importiert, so kam es mal dazu das ich in einem
Ägyptischen Zeitungsladen "Milka Karamell" und "Ferrero Küsschen" fand 😂
Sie lernen sehr Früh englisch und auch deutsch spielt in Ägypten eine große Rolle, glaubt man nicht aber sehr viele Menschen dort verstanden mich als ich mit meiner Schwester redete...
Auch in Chats/sozial Network zb Whatsapp und Facebook schreiben Sie arabisch aber mit lateinischen Buchstaben, so kommuniziere ich die meiste Zeit mit verwandten auf Masr.
Hoffe konnte dich aufklären.
Schönen Abend.

Antwort
von quwer, 64

Genauso wir du Arabisch oder andere Sprachen lernen würdest, bis auf dass sie zum lesen ein "neues" Alphabet lernen müssen. Mein Freund lernt Arabisch und es ist garnicht so anders. die Striche und Punkte sind auch Buchstaben wie bei uns.

Antwort
von mulan, 21

Alles eine Frage der Neugier. Hier nach Neuem. Wer arabische Schrift lesen kann, hält schon mal einen Schlüssel in der Hand. Und in Sachen arabisch ist das das kleinste Hindernis. Es gibt nur 26 Buchstaben, für man nur richtig zusammensetzen muss. Sieht schwerer aus als es ist. Nur die Punkte sind im arabischen noch viel wichtiger als bei uns.

Antwort
von bubblefisch, 46

Die lernen denke ich mal die lateinische Schrift, wie es halt üblich ist. Klar kann man mit seinen eigenen Zeichen die Wörter auch schreiben, so das man sie dann richtig aussprechen kann, aber wenn du russisch, oder japanisch, lernen möchtest, musst du deren Zeichen lernen, als würdest du nochmal das Alphabet und alles was dazu gehört lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community