Frage von chemikant2, 37

Wie lerne ich schneller zu essen?

Ich weiss das klingt vielleicht seltsam aber ich würde gerne schneller essen können da ich finde, dass ich ziemlich langsam esse. Wie kann man seine "Es sgeschwindigkeit" verschnellern ? Danke für alle tipps

Antwort
von Bonbonglas, 33

Zunehmen geht wie abnehmen: Gesunde Ernährung und (Kraft-)Sport. Bleib beim langsamen Essen. Wenn du dich zu dünn findest, ist es nicht das Fett, das dir fehlt, sondern Muskelmasse (wenn du weiblich sein solltest, habe keine Angst vor Muskelmasse. Frauen können auf natürliche Weise keine Fleischberge entwickeln; als Kerl ist Fettmasse auch nicht zu bevorzugen)

Antwort
von angy2001, 36

Langsam essen ist doch gut, wenn du beim Essen nicht bummelst, dann ist doch alles ok.

Antwort
von Virginia47, 32

Warum willst du schneller essen? 

Langsam essen ist gesund. Ich esse leider zu schnell und kann das nicht entschleunigen. Ist wahrscheinlich ein Erbteil von meiner Mutter. 

Langsam essen, bedeutet, dass du es besser genießen kannst. Dass das Sättigungsgefühl merklich eintritt. Was bei mir leider nicht der Fall ist. 

Kommentar von chemikant2 ,

ich will zunehmen also mehr essen, befinde mich in der massephase

Antwort
von basketplayer17, 37

Weniger kauen,kann ich nicht empfehlen.Ich esse aber sehr schnell :D

Kommentar von chemikant2 ,

was soll mir jetzt an dieser antwort weiter helfen ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten