gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lerne ich zu meditieren?

gefragt von sternchenpiesternchenpie am 02.05.2009 um 0:14 Uhr

Ich würde gerne mal meditieren, so um ein wenig abzuschalten. aber wie stell ich das am besten an? Ich weiß, ich muss selbst herausfinden, was da am besten zu mir passt, aber habt ihr da ein paar tipps wie man gut meditieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

entspannung (406)
meditation (132)
meditieren (23)