Frage von Branwelt, 53

Wie lerne ich wie ein Genie?

Ich will wie ein Genie lernen für Mathe und Englisch. Das spielerische Lernen soll die effektivste Methode zum Lernen sein Zumindest laut einem Buch, dass ich gelesen habe. Im Buch steht, dass das posivtive Denken "ich will leren weils mir spaß macht" nicht fördernd sei, da sich gewisse Verkrampfung im Unterbewusstsein verankert. Wie lernt man spielerisch?

Antwort
von zalto, 5

Eine Genie lernt mit spielerischer Leichtigkeit, weil es genial ist. Genialität kann man nicht einfach nachahmen - die steckt im Genie drin.

Man kann nur versuchen, aus seinen Begabungen das Beste zu machen. Dazu gehört zu lernen und zu üben. Aller Anfang ist schwer, aber sind die Anfangsschwierigkeiten überwunden, macht das Lernen schon gleich mehr Spaß.

Antwort
von TheDoctor13, 22

Frag einfach deine Lehrer.

Antwort
von DerMackaRoniii, 39

Wenn du ein Genie sein willst, dann finde es selbst heraus! So lernt man auch was :-) Ich habe früher auch alles alleine gemacht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community