Frage von exovixxbtsgirl, 77

Wie lerne ich TEEN TOP auseinander zu halten?

Ich liebe KPOP wirklich sehr. Besonders EXO, VIXX, B.A.P., SHINee und TEEN TOP. Leider bekomm ich es einfach nicht hin TEEN TOP auseinander zu halten. Kann mir jemand helfen? Ich glaub langsam ich bin zu dumm dazu.

Ich kenn TEEN TOP ja auch schon seit über 2 Monaten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bianca990715, 18

Ich würde dir raten die Shows in denen Teen Top vorgekommen ist zu schauen. Alsovorallem Teen Top Rising 100% und die zweite Staffel. Außerdem wie die anderen schon gemeint haben Weekly Idol, AfterSchool Club und andere Musikshows zu schauen.

Wenn du die V-App von Naver hast, schau dir einfach viele Videos von Teen Top dort schauen.

Ich habe meist zuerst die Rapper gelernt, da diese weniger sind und diese erkennst du dann auch an ihrem Rappstiel.

Das sind Bilder aus verschiedenen Jahren, da kann man gut üben, da sie immer etwas anders aussehen.

Meines erachtens kann man mit dem neuen MV gut üben:

  • Niel: orangene Haare
  • L.Joe: glitzerner Pullover
  • Chunji: sitzt auf dem Sofa, hat Würfel in der Hand, blonde Haare
  • Changjo: zieht sich Jacket an und schmeißt den Kleidungsständer um
  • C.A.P: sitzt am Tisch
  • Ricky: gießt die Rose, welche dann schwarz wird

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von ArmyElf96, 21

Also nur von den Profils sich des zu merken finde ich nicht wirklich hilfreich und hab ich auch nie gemacht. Ich konnte mir die Namen so merken in dem ich mir einfach Videos zu den Bands angeguckt hab. Weekly Idol ist auch wirklich gut zum Namen lernen und auch sehr witzig. Würde dir also des empfehlen.

Antwort
von EpicShadow71, 27

Ich würde einfach immer die mvs anschauen wo ihre namen angezeigt werden. Bei einigen gruppen dauerts halt einfach länger als bei anderen.
Außerdem versuch interview oder shows mit denen zu schauen. Das könnte auch helfen.
Oder versuch einen nach dem anderen zu unterscheiden. Erst auf einen konzentrieren bis du den aus der gruppe wiedererkennst und dann so weiter machen.
Und dann kannst du auch gruppenbilder aussuchen wo steht wer wer ist und versuchen sie dann selber zu nennen.
So hab ich es bei einigen gruppen gemacht und irgendwann hats geklappt. Lass dir einfach zeit und dann wirds schon c:

Kommentar von exovixxbtsgirl ,

Ich finde keine mit Namen...color Coded 

Kommentar von EpicShadow71 ,

Hier zum beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=HCVsLQ-yKug
ist zwar etwas älter aber hilft trotzdem und da gibts sogar mehr auf diesem kanal

Antwort
von Xiutiepie, 29

Also ich versuche auch gerade Teen Top auseinander zu halten aber ich kenne und liebe sie erst seit 2-3 Tagen ungefähr und kann schon 3 auseinanderhalten. ^^

Ich gucke täglich sehr viele MV´s von ihnen an und suche Bilder von den einzelnen Membern und durch das angucken und speichern der vielen Bilder und MV´s kommt es bei mir dann nach und nach das ich alle unterscheiden kann.

Bei EXO hatte ich es auch so gemacht und schon nach 4 Tagen konnte ich dann deshalb alle unterscheiden. ^^

Kommentar von exovixxbtsgirl ,

Ich Niel u von allen unterscheiden...das wars dann auch schon

Kommentar von Xiutiepie ,

Ich kann Niel, CAP und Chunji von allen unterscheiden und Ricky ab und zu

Antwort
von howelljenkins, 28

wie hast du's denn bei den anderen gelernt?

schau dir einfach moeglichst viele unterschiedliche profil listen von teen top an und videos zum vergleich, dann lernst du's schon.

Kommentar von exovixxbtsgirl ,

VIXX konnte ich auf Anhieb

Bei EXO hab ich merkmaleTeen gesucht finde aber bei Teen Top nicht wirklich welche. Nur Niel bekomm ich hin.

BTS hab ich durch eine Freundin gelernt.

Und jetzt versuch ich Teen Top zu lernen......ohne Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten