Frage von Siboplays, 164

wie lerne ich sowas zu malen (Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lille23, 101

Üben, üben, üben. Um sowas zu können kann es Jahre dauern. Fang mit einfachen Sachen an oder orientiere dich an speziellen Bildern und kreiere so Schritt für Schritt deinen eigenen Stil. Ich zeichne jetzt seit ca. 3 Jahren (leider nicht regelmäßig) und man merkt wie sehr man sich mit der Zeit entwickelt

Antwort
von LoL10, 101

Übung und viele Tutorials. Kann Jahre dauern so gut zu werden.

Kommentar von Siboplays ,

hast du irgendwelche tutorials?

Kommentar von LoL10 ,

Du kannst ja mal selber auf Deviantart.com nach dem suchen was du brauchst (Shadeing, Lineart, Anatomie ...) oder einfach mal nach 'digital art tutorial' suchen.

Antwort
von aleynasm, 64

Bist du Neuanfänger?

Kommentar von Siboplays ,

geht wieso?

Kommentar von aleynasm ,

Weil du ja erstmal klein anfangen musst um das zu schaffen du kannst nicht sofort so ein bild malen brauchst erst übung lg