Frage von Wolkensiedler, 96

Wie lerne ich, sie nur als Freund(-in) zu sehen?

Immer wenn ich (15/m) mit ihr (13/w) geschrieben oder geskypet hab und sie dann offline war, war ich wieder mal total traurig und fühlte mich allein.

Ich habe zwar noch andere Probleme, aber das ist für mich immer das Schlimmste (gewesen).

Darum entschied ich, den Kontakt zu ihr abzubrechen... Sie war einverstanden, nachdem ich es ihr erklärt habe. Sie war auch etwas traurig.

Mit war es eigentlich schon immer klar, dass das nix wird. Ich meine wir wohnen mehrere Stunden weg von einander... Aber trotzdem, ich liebe sie immernoch.

Ich vermisse sie, auch, wenn es erst zwei Tage ohne sie sind. Ich... Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich weiß einfach nicht, was ich gegen diesen Schmerz tun kann. Ich weiß ja nicht einmal, ob ich überhaupt die richtige Entscheidung getroffen habe. Bitte helft mir. Was kann ich tun?

(ein Tipp: Sie ist echt. Aber ich habe sie noch nie in echt getroffen, aber ich weiß genau, wie sie aussieht... wie sie redet... Sie ist einfach toll.)

Danke für Antworten.

Grüße Wolkensiedler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaDraf, 34

ne Ziemlich komplizierte Angelegenheit .. Wie hast du sie überhaupt kennengelernt wenn ihr euch noch nie getroffen habt ??? Wenn man das weiß könnte man vielleicht eine Antwort geben ;)

Kommentar von Wolkensiedler ,

Kennen gelernt nur über ein Videospiel, aber ich will sie nicht nur virtuell "sehen". Naja... Besser: Wollte sie nicht nur virtuell sehen. Oder will ich sie doch lieber treffen... Ich weiß nur, dass sie mich nicht liebt. Sie will mich nur als Kumpel... 

Kommentar von DaDraf ,

Uhh.. das ist tragisch.. Mein Beileid. Ich denke du solltest versuchen sie zu vergessen und dir stattdessen Mädels in der Schule zum Beispiel angucken, welche dir gefallen usw. Deine Internet-Liebe sollte dann eigentlich nach einer Zeit vergessen sein, auch wenns schwer ist. Und noch was. Ich glaube nicht, dass du sie tatsächlich liebst . sondern dass du dir nur einbildest sie zu lieben, weil es schön wäre. Und diese Vorstellung ist dann irgendwann für dich real geworden.. Naja egal. Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe für dich dass du über sie hinweg kommst. 

LG. DaGraf

Kommentar von Wolkensiedler ,

Wie kommst du jetzt darauf, dass ich mir das mit ihr nur "einbilde"?!

Kommentar von DaDraf ,

Ich meine damit, dass du nur verliebt bist (Ich vermute) und sie noch nicht richtig lieben kannst. Denn um jemanden richtig zu lieben musst du ihn erst richtig kennen. Und mit Einbildung meine ich, dass du dich so sehr darein gesteigert hast das du dir schon sagst , dass du sie von ganzem Herzen liebst , diesdas. Du kennst nur das Mädchen das hinter dem Bildschirm an Headset oder Mikro sitzt , oder vor der Webcam. Es ist schade, dass du sie nicht richtig kennen lernen kannst. Tut mir Leid

Antwort
von martjexd, 34

Kommt drauf an wieweit sie weg wohnt ansonsten könntest du sie mal besuchen. Wenns garnicht geht findest du bestimmt die richtige in deiner nähe und vergisst dieses mädchen irgendwann

Kommentar von Wolkensiedler ,

Das sind ungefähr drei- bis vierhundert Kilometer... 

Kommentar von martjexd ,

Könnte schwierig werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community