Frage von lil98i, 113

Wie lerne ich schwule kennen?

Mein bester Freund ist sehr attraktiv und hat trotzdem sehr große Probleme jemanden zu finden ...was hat er für Möglichkeiten?

Antwort
von don2016, 35

liebe lil98i...außer den genannten Profilmöglichkeiten gayromeo, gayroyal...wäre bestimmt noch dbna (geht bis 27 Jahre), aufgrund seines Alters interessant; ich empfehle immer wieder gerne für Jugendliche ...also bis 27 Jahre geht das: Jugendcafe für Homosexuelle (heißt in Köln z.B. anyway), vlt. mal googlen, was es am Wohnort so vergleichbares gibt; da treffen sich homosexuelle Jugendliche und können sich austauschen, Freundschaften schließen, usw., viel Erfolg und auch was Glück beim Finden...liebe Grüße aus Köln

Antwort
von derbas, 36

Das kenne ich.
Wenn man(n) nicht in einer größeren Stadt lebt ist es oft schwierig, jemanden zu finden, der real und realistisch ist.
Für Sex würde man immer noch überall genug verheiratete Bi-Männer finden aber es fragt sich ob man das unbedingt will 😏.
Bleiben außerhalb der Städte also nur Apps wie Gayromeo, Grindr oder Gayroyal, eventuell Kleinanzeigen auf Markt.de oder so...

Antwort
von Turbomann, 47

Es gibt doch in jeder größeren Stadt Lokalitäten wo sich Gleichgesinnte treffen.

Antwort
von MARCINATOR1997, 20

Wo kommt ihr denn überhaupt her ? :) Bundesland, Stadt ?

Antwort
von Margita1881, 44

Die Frage wäre WO? z.B. in speziellen Lokalen, Veranstaltungen

Antwort
von Blitzer2011, 13

es gibt bestimmte Internet seiten wo man welche Kennlernen kann ich bin selber schwul und hab mich neuerdings auf seiten angemeldet so wie Gayromeo oder Gays.de 

Antwort
von alexander13yo, 19

hier, im Schwimmbad und besonders auf dbna

Antwort
von alexander13yo, 9

Wie alt ist er denn? Ich hätte da zwei Möglichkeiten, wenn er 13 bis 17 Jahre alt ist.

Kommentar von jerkfun ,

Du bist ja krass drauf.Mit 13 was legales und bis 17 was geheimes.^^

Antwort
von xeoniki, 36

hey bin 13 :D suche gerade auch jmd wenn deiin freund net über 17 ist würde ich gerne kontakt mit ihm aufnehmen :D

Kommentar von lil98i ,

Danke wir fühlen uns geschmeichelt ...sind aber 18 :o

Kommentar von xeoniki ,

oh xD dann net aber viel glück bei der suche :D

Kommentar von alexander13yo ,

Ich suche auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten