Frage von gtacj, 22

Wie lerne ich schnelles schreiben am PC?

Ich vertippe mich ständig und Bau ständig Fehler rein

Bitte helft mir sonst bleibe ich aus diesem Grund noch sitzen

Antwort
von wolvenumber1, 11

Schreib ein Buch

Denk dir eine Story aus und lasse deiner Fantasie freien Lauf. Irgendwann schreibst du schneller und musst nicht mehr auf die Tastatur schauen. Oder schau dich in RPG-Foren um. Google einfach "RPG-Forum" und melde dich in denen an. Meistens sind das welche, die mit Hilfe von formurieren.de oder xobor.de entstanden sind. Dort spielst du einen Charakter und das eben im Romanstil. So habe ich schnelles schreibe ohne auf die Tastatur zu blicken gelernt :)

Antwort
von macqueline, 10

Bei unseres Volkshochschule gibt's einen kurzen (2x2Stunden) Kurs PC Schreiben. Kann man auch allein machen, google mal danach.

Antwort
von wrnxxx, 14

Entweder durch viel schreiben oder durch gezieltes Lernen:

https://www.tipp10.com/de/

Antwort
von boy1213, 22

Du lernst schnelles indem du länger an PC was machst und Texte schreibst ich hab es gelernt durch zocken

Antwort
von pikachulovesbvb, 15

Üben üben üben.... Schreibe halt viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten