Wie lerne ich schneller für den Test über das Herz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem du dir das Herz genauer anschaust. Vielleicht mal bei YouTube schaust. Hier eine Empfehlung: The simple Biology

🎉 Jahrestag 🎉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
08.01.2016, 16:41

Wir haben das Herz in der Schule zusammen auf geschnitten. Ich habe zu geschaut. Welcher Jahrestag?

0
Kommentar von Applwind
08.01.2016, 16:43

Mein Jahrestag vor genau einem Jahr hab ich hier auf gutefrage.net angefangen.

0
Kommentar von Applwind
08.01.2016, 16:55

Besuch auf YouTube The Simple Biologie und geh auf die Mensch Playlist die haben Videos über das Herz gemacht.

0
Kommentar von Applwind
08.01.2016, 17:00

Ja aber da wird alles erklärt wie es funktioniert was es macht wie es Blut transportiert.

0

Was für ein Test? Zu Biologie? Dann würde aber das Liebe nicht passen. Geht es um Liebe bzw. Pubertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
08.01.2016, 16:39

Es geht um das Herz. Darum. Sollte ich mein Schwarm fragen ob er mich abfragen kann?

0
Kommentar von 4ssec67
08.01.2016, 16:45

Klar, wenn du dich traust.

0
Kommentar von 4ssec67
08.01.2016, 16:46

Hm irgendwie erscheinen die Infos dazu erst jetzt

0
Kommentar von 4ssec67
08.01.2016, 16:49

Jeder Mensch lernt anders am besten. Du kannst versuchen es auswendig zu lernen. Oder es zu verstehen. Auswendig lernen eignet sich für viele am besten.Allerdings bekommt man mehr Punkte wenn man das Thema versteht. Was ist das überhaupt für ein Lehrer, der die Klausur vorverlegt

0

Was möchtest Du wissen?