Frage von FlyingTerlik, 48

Wie lerne ich schnell Vokabeln auswendig?

(4 seiten) Französisch :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 24

Konzentriere dich; dannvon oben nach unten;
Deutsch zu französisch, umgekehrt;
von hinten nach vorne,
Von der mitte nach hinten und dann nach vor;
Singe Vokabeln, flüstere sie, schreie sie

Stell dir Bilder dazu vor UND:

Wiederhole, wiederhole, wiederhole

Antwort
von GothamsDichter, 22

Schreib die 4 seiten ab , dann gehst du sie durch , dann schreibst du alle auf Karteikarten oder so und schreibst dahinter die überzetzung. Dann spielst du damit memory oder so also gehst sie nochmal durch. Und damit am ende wirklich alles sitzt schreibst du die 4 seiten nochmal ab

Antwort
von Leyx333, 33

wie viel Zeit hast du denn?

Kommentar von FlyingTerlik ,

1 Tag...

Kommentar von Leyx333 ,

Tut mir leid.. wenn es mehr gewesen wären hätte ich gesagt 30 am Tag.. oder 1ne Seite.. aber das packt dein Kopf leider nicht.. Da müsstest du schon ein fotographisches Gedächnis oder so haben..