Frage von WERxxISTxxER, 22

Wie lerne ich schnell und effektiv scripten?

Wie kann ich scripten lernen ??? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CloudLi, 22

Ich kann dir das Buch "PHP 5.6 und MySQL" sehr empfehlen, es erklärt dir alles von Anfang an. Inklusive Beschreibung der Installation & Einrichtung von allem was du brauchst um dann mit dem lernen zu beginnen.

Kommentar von WERxxISTxxER ,

Danke :) werd ich mir aufallefälle zulegen

Antwort
von dj2p0, 17

Wenn es um html geht würde ich dir die selfhtml seite empfehlen. Da steht slles wichtige für einen skripter

Kommentar von WERxxISTxxER ,

Ok danke :)

Antwort
von IronApple, 17

Was definierst du unter "scripten". 

Welches Vorwissen hast du?

Wie viel Zeit kannst du am Tag investieren.

Fragen über Fragen.. Kann dir keiner pauschal beantworten.