gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lerne ich schnell Schach zu spielen?

gefragt von Fuchur am 29.06.2008 um 11:53 Uhr

Unsere Freunde, mit denen wir in Urlaub fahren sind begeisterte Schachspieler, also wird auch im Urlaub Schach gespielt. Das Probelm ist: Ich kann es überhaupt nicht, kenne noch nicht einmal die Regeln richtig. Mit welcher Methode lerne ich schnell und halbwegs akzeptabel Schach zu spielen? Mit Freunden, oder per Computer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35628)
Lernen (2256)
Schach (164)