Frage von Leyla25, 39

Wie lerne ich schnell Englisch?

Außer dass ich in ein anders land verreisen muss

Antwort
von Seyms, 8

Ich schaue gerne koreanische Serien mit englischen Untertiteln. Da gibt es so eine App die heisst "Viki", da kannst du das immer extra je nach Wunsch einstellen. Lesen an sich ist gut für dein Sprachgefühl und deinen Wortschatz, aber für eine angemessene und flüssige Interaktion müsstest du Filme, je nachdem welchen Akzent du bevorzugst, auf Englisch mit englischen Untertiteln schauen. Wenn deine Aussprache gut ist, dann steht dir nichts im Wege. Ich persönlich lerne, durch Serien und Filme viel schneller englisch. Eine gute Buchempfehlung von mir wäre "A walk to remember" von Nicholas Sparks. Das Buch ist in einem recht einfachen Englisch gehalten, deshalb macht es auch Spaß zu lesen.

Antwort
von Lukomat99, 27

Englische Filme schauen und Bücher lesen.
Beim Musikhören versuchen zu verstehen was gesungen oder gerappt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Neku321, 18

Also, ich habe super Englisch gelernt wo ich angefangen habe wrestling zu schauen, da ich auf Instagram dann auch wrestling bilder geliked habe und Wrestlern folge wurde mein Feed auch Englisch, soll jetzt nicht heissen dass du wrestling gucken musst, kannst dir auch eine Englische Serie anschauen. Nach einer Zeit habe ich auch mein Handy auf Englisch gestellt und das hat sehr gut geholfen. In meiner Englisch Klasse bin ich jetzt Klassenbeste..

Viel Spass beim lernen

Antwort
von simsataby, 7

Stell dein Handy auf Englisch, spiele alle Spiele auf Englisch und guck Filme/Serien auf englisch

Antwort
von FragaAntworta, 21

Alles übersetzen und nur noch in dieser Sprache reden, denken und handlen. Englischsprachige Chats aufsuchen usw.

Antwort
von MysticArms, 20

Filme/Videospiele

Mit denen hab ich weitaus besser gelernt als im Unterricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community