Frage von Adviser888, 46

wie lerne ich richtig Australier kennen?

Ich bin jetzt seit über einer Woche ins Australien, Perth und habe bisher nur deutsche Leute kennengelernt. Es freut mich ja neue Leute kennenzulernen aber jetzt, obwohl eine Woche um ist , scheint es immer noch so. Meine Sorge ist jetzt dass obwohl ich ein offener Mensch bin dass ich nicht so "rauskomme" und dadurch dass ich mit einer deutschen Freundin unterwegs bin auch eingeschränkt bin in "mehr Leute" kennenlernen. Gerade deshalb, da wir jetzt auch fruitpicking (auf ihrem Wunsch) machen werden und ich mir ziemlich sicher bin dass da auch sehr viele deutsche Leute sein werden. Meine Frage ist jetzt eigentlich, wie komme ich hier mal richtig raus? So aus dieser deutschen Kultur einfach in die australische? Weil in Grunde genommen ist es schon fast wie in Deutschland hier :(

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Buch einen Ausflug ins Outback. Da sind die Farmen und garantiert Australier

Antwort
von Grautvornix, 27

Geh "unter die Leute", Kneipe,Bar, Sportveranstaltungen, Livemusik etc. Flohmärkte, versuche mit den Leuten ins Gesoräch zu kommen.

Das Funktioniert nicht wenn du mit einer Horde Touristen unterwegs bist.

Wenn deine Freundin das nicht will ziehe alleine los.

Antwort
von Kuestenflieger, 25

wie in köln - müchen - berlin - dresden  : seit generationen eingeborene findet man nur im umkreis über 100 meilen . mit zelt , ohne hotelservice !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten