Frage von TheoEichen, 85

Wie lerne ich Punks kennen?

Ich bin 14 Punk und fraage mich wie man an Kontakte zu anderen Punks kommt und neue Kreise kennenlernt? In meiner statt (Halle Saale) gibt es sogut wie keinen Punk in meinem alter, und für Veranstaltungen Konzerte etc. bin ich ja noch zu jung.

Antwort
von m01051958, 69

Such nicht sondern lass dich finden.. sicher gehörst du zu denen die Facebook und Co nutzen..Schalte dort einfach ein treffen und du wirst sehen, wie viel aus ihren Löchern kommen.. 

Kommentar von TheoEichen ,

macht das wirklich sinn? Du weisst nie wer da alles kommen kann,besteht da nicht ein risiko das da irgendwelche nfaschos auftauchen?

Antwort
von AssiGlocke, 32

In Halle gibt's soooo viele punks ^^ Zumal kenne ich niemanden der punk "geworden " ist ohne Anschluss an szeneleute. Also überlege villeicht lieber nochmal ob das wirklich dein weg ist.

ich denke schon das das der richtige weg ist,den einzigen den ich kenne ist immer in nemdorf bei seinen Kumpels

.Ich habe sehr lange
darüber nach gedacht,und da ich unsere capitalistische und wie ich finde leicht rechte so kommt es mr vor(ich bin selbst ausländer,und bekomme alle 2 min. einen Hitlergruß zu sehen) konserevative Gesselschaft hasse will ich Punk werden,auf Demos (Festivals später auch)gehen und etwas verändern.

Antwort
von BellaBoo, 59

Gibt es nicht mehr abgefuckt-liebt-dich.de ?

Kommentar von BellaBoo ,

Doch gibt es noch...schau da mal rein, früher waren da nette Leutchen unterwegs

Antwort
von Dthfan00, 57

Dein Problem kenn ich mit 16 Jahren noch genauso gut.

Halte einfach mal in der Stadt die Augen offen, oder wenn ihr in ne andere Stadt fahrt da einfach ma die Glotzböbbel offen lassen und Punks ansprechen

Cheers!

Antwort
von Gesox, 31

Setz dich mit mir in Kontakt xD

wo wohnst du? xD

Antwort
von napoloni, 36

Naja, weil die Bewegung aus den 70ern stammt, sind die meisten Punks aus den späten 50er-Jahrgängen. Warte noch ein paar Jahre, dann findest du die alle im Altersheim.^^

:P

is schon echt schade das unsere heutigen Generationen nur noch aus Hipstern und Zockern besteht,keiner Interessiert sich mehr für Politik...

Kommentar von napoloni ,

Was sind denn "unsere heutigen Generationen"? Wenn du das so schreibst, scheinst du es ja konkretisieren zu können...

Unsere Jugend

Kommentar von napoloni ,

Also nur eine Generation? Und davor die Generationen haben sich alle für Politik interessiert?

Jop.

Antwort
von TheoEichen, 57

Sorry für den Tippfehler;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten