Frage von oathaliea, 80

Wie lerne ich online neue Freunde kennen?

Hallo, ich habe extreme Probleme neue Kontakte zu schließen. Aufgrund meiner Angststörung im sozialen Bereich bekomme ich kaum ein Wort raus. Ich weiß aber, dass ich weniger Probleme habe, wenn ich die Personen über das Internet kennenlerne vorerst, bevor ich sie treffe. Kennt ihr gute Seiten, wo mein gezielt neue Freundschaften finden kann?

Antwort
von DetektivMamoun, 42

Von mir kannst Du was wichtiges lerne.

Um neue Freunde kennenzulernen braucht man keine Onlinechattings

Freunde Kennenlernen findest Du überall im Alltag. Es kommt auf Deine Art und Weise beim Reden mit denen an. Du kannst einfache eine Geschichte erstellen, so dass die Person mit Dir anfängt zu reagieren und antworten. So einfach ist es.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst & Psyche, 40

Hallo Oathaliea,

ja, schau mal da:    http://www.spin.de/

Das ist kostenlos und international, es gibt Themengruppen und vieles mehr.

LG

Kommentar von oathaliea ,

Bin gerade am testen. Danke! Gefällt mir gut

Kommentar von Buddhishi ,

Schön, das freut mich. (Dann fällt Dir das von Deiner anderen Frage vielleicht auch leichter.) Erzähl doch später mal, ob es etwas für Dich ist, okay? LG

Antwort
von MinusLmilchkuh, 32

1. Man braucht keine Freunde

2. Durch Internetverhalten gehen soziale Ängste nicht weg, du solltest lieber den ungeliebten Akt des pers. Kontaktes trainieren.

Antwort
von Einselfzehn, 19

Kwick 😂😂😂😂

Kommentar von oathaliea ,

Da kann ich mich ja gleich bei youporn anmelden ...

Kommentar von Einselfzehn ,

Such dir eine whatsapp Gruppe in deiner Nähe bringe dich ein und so kannst auch neue Leute kennenlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community