Frage von FreakigFelix, 37

Wie lerne ich nicht aktiv nach einer Freundin zu suchen sondern es einfach kommen zu lassen?

Weil ich schaue auf Fb , Social MEdia und ja anderes , es ist nervig aber es ist halt allein nicht so schön und in meinem Buch habe ich gelesen das ich nichts tun soll einfach es kommen lassen soll , wieso ist das so schwer

Antwort
von silberwind58, 25

Weil es Dir nicht schnell genug geht! Eine Partnerschaft oder Beziehung sucht man nicht ! Die Liebe überfällt uns dann,wenn wir sie am wenigsten erwarten!

Kommentar von FreakigFelix ,

JA ich weiß nicht !! Ich stresse mich selber !!

Antwort
von N3kr0One, 17

Wer sagt, dass du das musst?
Ein Buch?
"Mein Kampf" enthält auch eine Weltanschauung, aber ob man nach der leben sollte?
Ich glaube ein gutes Mittelding ist nicht verkehrt. Du kannst aktiv schauen: Facebook, beim Sport, in Clubs, Tinder, Lovoo, was weiß ich wie die ganzen Datingapps und seiten alle heißen.
Nur du solltest dich nicht daran klammern. Versuch mal deinem Leben eine Richtung zu geben, setz dir Ziele und versuche die zu erreichen. Der richtige Partner fügt sich dann in dieses Puzzle ein.

Kommentar von FreakigFelix ,

Ja mein Eigenes Leben ist wichtig nicht das von anderen aber das ist das Schwere ich habe gern jemanden um mich aber irgendwie mache ich immer wieder die selben Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten